Jungpfadfinder:innen

Summary: Unsere Jungpfadfinder:innen zwischen 9 und 13 Jahren sind die größte Gruppe im Stamm. Sie sind gerne an der frischen Luft, wandern viel und spielen sehr gerne Geländespiele. Scene: hike2.jpg

Wir sind mit über 15 Jupfis aktuell die größte Gruppe im Stamm: Als Jungpfadfinder:innen sind wir alle zwischen 9 und 13 Jahre alt und werden bestens von unseren Leiter:innen Jasmine, Michael, Stefan, Teresa und Caro betreut. Wir sind viel und gerne an der frischen Luft, machen abwechslungsreiche Wanderungen und spielen auch sehr gerne Geländespiele.

Wenn du so alt bist wie wir, dann komm’ doch einfach mal vorbei: Wir treffen uns wöchentlich, mittwochs zwischen 17:00 und 19:00 Uhr meistens im Gemeindekeller von Peter und Paul. Unsere Leitenden erreichst du am besten unter .

Melde dich am besten einfach mal :-)